Dieses Jahr war wieder der Hessische Tennisverband Ausrichter der A-Gruppe. Gespielt wurde auf der Anlage von tennis 65 eschborn.

Am Samstagmorgen, bei schönstem Wetter wurden durch den OSR Thomas Dreher, die Begegnungen für die Halbfinals (1-4, 2-3) durch Punktevergabe festgelegt. Es ergaben sich folgende Begegnungen:
Niederrhein – Westfalen und Württemberg – Hessen.

Beide Begegnungen waren deutlich und schon nach den Einzeln entschieden. Niederrhein und Württemberg erreichten das Finale und Westfalen und Hessen das Spiel um Platz 3.

Der Abend klang dann im Clubhaus bei einem Büffet, ausgerichtet durch den HTV und begleitet durch den Seniorenreferenten Markus Erdmann, aus.

Am Sonntag wurde dann schon um 9:30 Uhr mit den Spielen gestartet, da für den Nachmittag Regen und Gewitter angesagt waren.
Hessen konnte dann das Spiel um Platz 3 auch schon nach den Einzeln und vor dem Regen für sich mit 5:1 entscheiden. Die Begegnung hätte aber auch durchaus in die Verlängerung gehen können. Jeweils ein Dameneinzel ging im Champions-Tiebreak an Westfalen und Hessen, das zuletzt noch laufende Herren-Einzel zwischen Frank Elting (Westfalen) und Klaus Liebthal (Hessen), wurde erst im Tiebreak des 2. Satzes gewonnen.
Im Endspiel war es ungleich spannender. Nach den Einzeln stand es 3:3. Bei den Herren-Einzeln gingen 2 Matches an den Niederrhein. Allein Peter Schreckenberg (Niederrhein) musste sein Einzel gegen Dusan Kulhaj (Württemberg) verletzungsbedingt abbrechen. Bei den Damen holten Katalin Böröcz und Gundula Wieland Siege für Württemberg.
Es mussten also die Doppel und das Mixed die Entscheidung bringen.
Leider setzte dann auch kurz nach Beginn der Spiele der Regen ein. Es wurde zwar tapfer noch eine Zeit lang weitergespielt, aber letztendlich musste dann abgebrochen werden und die Spiele wurden in der Halle fortgesetzt. Niederrhein holte sich mit einem deutlichen Zweisatzsieg im Herren-Doppel den 4. Punkt. Als nächstes ging das Mixed im Champions-Tiebreak mit 11:9 an Württemberg. Damit musste das Damen-Doppel die Entscheidung bringen. Und was für ein Doppel dies war. Es wurde von beiden Paarungen ein hochklassiges und offensives Doppel gespielt, das letztendlich von Schmitz/Bökmann gegen Böröcz/Foks mit 7:6 6:7 10:7 gewonnen wurde und damit Niederrhein sich den Meistertitel holte.