Die Damen 40 traten in der Regionalliga gegen den Offenbacher TC an. War der Stand nach den Einzeln mit 3:3 noch ausgeglichen, verloren die Damen 2 der 3 Doppel und mussten sich mit 5:4 geschlagen geben.
Die Damen 50 hingegen konnten sich in der Regionalliga mit einem Endstand von 9:0 einen klaren Sieg gegen den TV66 Rohrbach erkämpfen, wobei jeweils ein Einzel und ein Doppel erst im 3. Satz entschieden wurde. Somit stehen sie auf dem 1. Tabellenplatz. Auch die Herren 60 gewannen mit 9:0, sogar ohne einen einzigen Satzverlust, gegen den Offenbacher TC und besetzen den 1. Platz in der Tabelle.
Nicht ganz so erfolgreich war die Begegnung der Herren 65, die in der RL gegen GW Idstein antreten mussten und diese 0:6 verlor.
In der Gruppenliga gewannen die Damen II gegen den Kelkheimer TEV mit 6:3. Alle 3 Doppel entschieden die Eschbornerinnen für sich, wobei einer der Doppel aufgrund des Nichtantretend einer Spielerin gewonnen wurde.
Nach hart umkämpften Spielen, von denen 3 erst nach dem 3. Satz entschieden wurden, gewannen die Herren 50 6:3 gegen GW Fulda und landen somit auf dem 3. Platz.
In der Hessenliga verloren die Herren 65 II mit 1:5 gegen den TC Ulmtal.
Die neugegründete Mannschaft der Damen III verlor in der Kreisliga A 1:5 gegen die 2. Damenmannschaft des TC Schwalbach, während die Damen 40 II in der Bezirksoberliga 4:2 gegen den TSV Ober-Erlenbach gewann. Auch hier wurden 3 Spiele erst nach dem 3. Satz entschieden und dieser Sieg bescherte den Damen den 2. Tabellenplatz.
Die Herren gewannen 6:0 souverän gegen den TC Liederbach und können ihren 1. Tabellenplatz halten.
Obwohl die Einzelmatches mit 2:2 ausgeglichen waren, verloren die Herren II leider beide Doppel und verloren somit 2:4 gegen den TC Marxheim.
In der Bezirksliga verloren die Herren 30 0:6, während die Herren 40 das Spiel gegen die TG Schierstein mit 6:0 ganz klar für sich entscheiden konnten.
Auch die Herren 40 II und III gewannen ihre Begegnungen in der Kreisliga. Die 40 II gewann mit 5:1 gegen die 2. Mannschaft des Kelkheimer TF, während die Herren 40 III alle Einzel gegen Germania Weilbach gewinnen konnten und dann im Doppel unentschieden spielte. Der Endstand lag somit bei 5:2 für die Eschborner.
Ebenfalls erfolgreich war die Mannschaft der Herren 50 II, die 5:1 gegen den SC Kohlheck II spielten.
Gleich zweimal am Wochenende mussten die Herren 60 II in der Bezirksoberliga antreten. Am Samstag konnten sie einen 5:1 Sieg gegen den TC Friedberg einfahren, während die Begegnung am Sonntag der Gegner MSG Taunusspiel mit 4:2 für sich entscheiden konnte.