Heute am Sonntag den 23. Juni fanden die Finals der Hessischen Meisterschaften der Altersklassen bei uns auf der Anlage statt.

Gemeldet hatten 205 Frauen und Männer in den Altersklassen 30/40/50/55/60/65 bei den Frauen und 30/40/50/55/60/65/70/75 bei den Männern.

Von uns mitgespielt haben:

Birgit Prien (D40), Barbara Wehner-Krause (D50), Stephanie Reutter und Bettina Wilke D(55).

Vincenzo Bellanti (H50), Frank Cao, Peter Pardatscher, Klaus-Dieter Stondzik und Joachim Tribisch (H60), Günter Kießling, Josef Ried und Klaus Schulze (H65).

Das jeweilige Halbfinale erreichten bei den Damen Barbara Wehner-Krause und Bettina Wilke.

Bei den Herren 60 gab es ein reines Eschborner Finale, das Klaus-Dieter Stondzik gegen seinen Mannschaftskollegen Peter Pardatscher glatt in zwei Sätzen gewinnen konnte.

Bei den Herren 65 unterlag Klaus Schulze im Finale in einem umkämpften Spiel gegen Bernd Tettenborn aus Westerbach.

Die Siegerehrungen wurden durchgeführt von Turnierleiter Heinz Schalthöfer, dem Seniorenreferenten des HTV Markus Erdmann und dem Eschborner Bürgermeister Mathias Geiger.