Noch zum Saisonende konnten wir einen neuen Sponsor für uns gewinnen: die bilinguale Bildungseinrich­tung Kinderzeit spendet eine Blende für Platz 6 und unterstützt unseren Tennisverein für mindestens drei Jahre mit einem jährlichen Festbetrag.

Kinderzeit umfasst eine Krippe, einen Kindergarten und eine Grundschule. Die Kinder werden vom ersten Tag an bilingual betreut, in der Grundschule kommt dann sogar noch eine zweite Fremdsprache hinzu. Kinderzeit liegt direkt an der Eschborner Stadtgrenze und mitten im Naturschutzgebiet, so dass die Kinder ein sehr schönes Umfeld genießen. Kinderzeit bietet zudem in allen Altersstufen ein durchdachtes Ganztagsangebot und eine individuelle sowie zugewandte Begleitung der Kinder.

Wer mehr über unseren neuen Sponsor wissen möchte: www.die-kinderzeit-schule.de