Bild als druckfähige Datei herunterladen

————–

Taunus Sparkasse überreichte neues Outfit an tennis 65 eschborn

Eschborn, 15.12.2015

Stolz präsentierten sich die Jugendlichen von tennis 65 eschborn im neuen Outfit für die kommende Saison, das von Pierre Stern, Regionalfilialleiter der Taunus Sparkasse, am vergangenen Freitag per­sönlich überreicht wurde. Endlich konnte die ungeduldige Vorfreude gestillt werden, mit der die Kin­der seit Bekanntgabe der Platzierung auf ihre neuen Trikots warteten. Beim Auspacken und Anprobieren fühlte sich manch einer wie bei der Bescherung.

Anfang August hatte die Taunus Spar­kasse unter dem Motto „Ihr seid am Ball!“ zu einem Wett­be­werb für den Main-Taunus-Kreis aufge­rufen, bei dem in der Region ansässige Sportvereine die Möglich­keit hatten, Geld- und Sachpreise durch Online-Abstimmung zu gewinnen. Um auch kleineren Vereinen eine Chance auf einen Gewinn zu geben, wurde die Anzahl der abgegebenen Stimmen ins Verhält­nis zur Anzahl der Mitglieder gesetzt. Die 1.-3. Plätze durften sich über Sponsoringverträge im Gesamtwert von 1.750 Euro und jeweils einen Satz Trikots für eine ausgewählte Mannschaft freuen. Die Plätze 4 bis 50 konn­ten je einen Satz nagelneue Mann­schaftbekleidung für ihre Teams gewin­nen. tennis 65 eschborn hatte sein hochmotiviertes „U12 Team“ ins Rennen geschickt und kam dank der zahlrei­chen „Votes“ sei­ner Vereinsmitglieder und deren Freunde und Bekannte mit 125 Punkten auf Po­sition 21 von insge­samt 85 Teil­nehmern.

„Ich freue mich ganz besonders, dass es tennis 65 unter die TOP 50 der Ver­eine geschafft hat. Tennis ist ein Sport für die gesamte Familie, der Gesundheit und Gemeinschaft stärkt und bis ins hohe Alter gespielt werden kann. Wir fördern bereits seit einigen Jahren den Weißen Sport bei tennis 65 eschborn und planen im kommenden Jahr, unsere Partnerschaft weiter auszubauen“ resümierte Pierre Stern.

Und so wie es dem „Weißen Sport“ in Anlehnung an das ehrwürdige Grand Slam Turnier in Wimbledon, England, traditionell gebührt, sehen auch die Mannschaftstrikots aus: weiße Polo-Shirts und weiße Shorts. Wenn das kein Omen ist! Mit etwas Glück kann man die zehn Kids von tennis 65 eschborn viel­leicht auch bald auf einem Geldautomaten der Taunus Sparkasse in der Region bewundern.