Glatter Sieg zum Abschluss

tennis 65 Junioren U12 zeigen Stärke im letzten Saisonspiel 

 Eschborn, 16.07.15

Lediglich Tobias Blechschmidt hatte mit der Nummer 1 aus Diedenbergen, Jan Pfeiffer, einen harten Brocken, der mit LK 20 ausgestattet sein ganzes Können zeigte und die Partie in zwei schnellen Sätzen für sich entschied. Die Spiele an Position 2-4 gingen jedoch klar an die Eschborner Jungs, die so am letzten Spieltag der Saison mit einer komfortablen 3:1-Führung in die Doppelrunde gehen konnten.

Und in den Doppeln wurde nochmal Stärke bewiesen. Die Paarungen Tobias Blechschmidt/Denat Loshaj sowie Fabian Krause/David Aberle ließen ihren Gegnern ganze drei Spiele als Trost in zwei glatten Sätzen. Mit diesem erneuten Sieg hat sich die Mannschaft vom letzten Drittel in einen guten Mittelplatz in der Tabelle vorgekämpft. Toller Kampfgeist und eine super Teamleistung der 7 Jungen.

B. Wilke