An den vergangenen zwei Wochenenden fanden die Wintermeisterschaften der Jugend im Main-Taunus-Kreis statt. Den Start machten die Altersgruppen U11 bis U18 am Wochenende vom 28./29.11. Der tennis 65 eschborn war hierbei mit 20 Jugendlichen von insgesamt 110 Teilnehmern vertreten und konnte sich dabei über großartige Ergebnisse freuen:

Kreismeisterinnen wurden Hannah Krey (U14w) und Julie Jagiella (U18w). Über den Titel des Vizekreismeisters freuen sich Emelie Ehlers (U12w) und Antonia Kadow (U16w). Die dritten Plätze in den jeweiligen Konkurrenzen haben sich Anna Bühler (U14w), Mia Bühler (U18w), Leon Moral-Santiago (U11m), Fabian Vantellini (U18m) und Marius Bühler (U18m) gesichert.

Am 2. und 3.12. traten dann noch die Jüngsten in den Altersklassen U8 bis U10 an. Unsere Spieler und Spielerinnen konnten hierbei an die Erfolge der Älteren nahtlos anschließen. Dabei errangen Paula Ehlers (U9w), Melissa Güntert (U10w) und Dorian Gutierrez-Leinich (U10m) die Titel des Vizekreismeisters in ihren jeweiligen Altersklassen. 

Der Verein freut sich über die großartigen Erfolge unserer Jugendlichen und sieht mit Spannung den nächsten Jahren entgegen, in denen hoffentlich noch viele weitere Errungenschaften auf unsere Jugend warten.

AB & AS